Life is Strange: True Colors

Life is Strange: True Colors - Wavelength - Test / Review - Genau die richtige Wellenlänge

"Life is Strange"-Fans haben diesen Herbst viel Grund zur Freude. Zum einen ist mit "True Colors" ein neuer Ableger mit sattem Umfang erschienen, der vollumfänglich überzeugen konnte und die Spieler auf eine emotionale Reise mitnahm. Und kaum haben wir uns von den Ereignissen des Hauptspiels erholt, ist auch schon Nachschub da. Dieses Mal in Form eines (kurzen) Prequels rund um Haven-Springs-Bewohnerin Steph Gingrich, die Serien-Fans bereits vor ihrem Auftritt in "True Colors" kennengelernt hatten. Ist der Prequel-DLC "Wavelengths" ein Must-play oder doch eher nur Fan-Abzocke? In unserem Test erfahrt ihr es.

Artikel lesen

Wavelenghts zu kaufen war für mich absolut ein no-brainer. Nicht zuletzt, weil ich Steph seit Before The Storm extrem ins Herz geschlossen habe und sie zu meinen Lieblingsfiguren im LIS-Versum gehört.

26. Nov 2021 / 22:22 Beitrag melden Alufuchs