Charakter-Trailer zu Life is Strange: True Colors

Ryan wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Square Enix und Deck Nine Games haben einen neuen Charakter-Trailer zu "Life is Strange: True Colors" veröffentlicht, in dem es um Ryan geht. Er ist der Park Ranger in der Kleinstadt Haven Springs. "Life is Strange: True Colors" wird am 10. September 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S, PC (Steam, Windows Store) und Google Stadia erscheinen.

Zu Ryan wird gesagt: "Ryan ist ein Park Ranger, der in der Kleinstadt Haven Springs in Colorado geboren und aufgewachsen ist. Er ist solide, verlässlich und bezeichnet sich selbst als Naturburschen. Seine Intelligenz entspringt seiner Neugier und Intuition in Bezug auf die Welt und die Menschen in seiner Umgebung. Ryans Auffassungsgabe, inneres Gleichgewicht und ruhige Gelassenheit sind wie ein Heilmittel für Alex, die ihr ganzes Leben lang mit emotionaler Unbeständigkeit zu kämpfen hatte. Doch bald wird Ryan Alex’ Freundschaft genauso sehr brauchen, wie sie sich auf seine verlässt."

Kommentare