Limbo

Infos zum Nachfolger!

News Sharlet

Bislang war nur bekannt, dass das Entwickler-Studio Playdead an einem Spiel mit dem Projektnamen "Project 2" arbeitet. Dieses Spiel wird der indirekte Nachfolger des Jump-&-Run-Abenteuers "Limbo".

Screenshot

Auf der Internetseite des dänischen Filminstitus sind nun erste Informationen aufgetaucht. So soll "Project 2" deutlich farbenfroher sein als "Limbo".

Dennoch wollen die Entwickler die bedrohliche Stimmung transportieren und den Spieler auch erneut in die Rolle eines Jungen schlüpfen lassen, der sich der dunklen Bedrohung gegenüberstellen muss. Thema des Spiels sollen erneut unter anderem Experimente mit Menschen sein.

Wann das Spiel erscheint, ist bislang gänzlich unklar - es soll jedoch für die PlayStation 3, Xbox 360, für den PC und Mac veröffentlicht werden.

Kommentare