Erster Teaser-Trailer zu Lineage Eternal

Das MMORPG kommt in Fahrt

News Video Michael Sosinka

Wer sich für "Lineage Eternal: Twilight Resistance" interessiert, der wird sich darüber freuen, dass ein Teaser-Trailer zum MMORPG zur Ansicht bereit steht.

Fans von "Lineage" und "Lineage 2" haben wahrscheinlich lange darauf gewartet, aber nun steht ein erster Teaser-Trailer zu "Lineage Eternal: Twilight Resistance" zur Ansicht bereit. Das MMORPG wurde bereits auf der G-Star 2011 angekündigt und ist entsprechend lange in der Entwicklung.

Auf der koreanischen Seite von "Lineage Eternal: Twilight Resistance" wird der 10. November 2016 als Datum geführt. Es ist gut möglich, dass in wenigen Tagen eine umfangreichere Enthüllung erfolgen wird. Eventuell wird NCsoft auch eine Closed-Beta für das koreanische MMORPG angekündigt.

Kommentare