Reboot von Lineage Eternal: Twilight Resistance

Mit Unreal Engine 4 als Project TL

News Video Michael Sosinka

"Lineage Eternal: Twilight Resistance" wurde komplett umgebaut und heisst jetzt "Project TL". Ein neuer Trailer sieht ziemlich gut aus.

Von dem MMORPG "Lineage Eternal: Twilight Resistance" haben wir schon lange nichts mehr gehört. Das hat auch einen Grund, denn NCsoft hat das Spiel einem umfangreichen Reboot unterzogen. Obwohl die Entwicklung schon recht weit fortgeschritten war, wurde auf die Unreal Engine 4 gewechselt. Momentan wird das Spiel unter dem Codenamen "Project TL" geführt.

Der Trailer zeigt eine durchaus beeindruckende Optik. Wie berichtet wird, wurde nicht nur die Grafik-Engine ausgetauscht. Auch das gesamte Charakter-System wurde überarbeitet , damit es mehr einem MMORPG entspricht. Im nächsten Jahr soll eine Closed-Beta stattfinden.

Kommentare