Little Devil Inside im Juli 2021?

Im Tweet bestätigt & wieder gelöscht

News Release-Termin Michael Sosinka

Möglicherweise wird das Action-Adventure-RPG "Little Devil Inside", von dem wir länger nichts mehr gehört haben, diesen Monat erscheinen.

Screenshot

Das Action-Adventure-RPG "Little Devil Inside", das im letzten Jahr für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 angekündigt wurde, könnte im Juli 2021 erscheinen. PlayStation Lateinamerika hat einen Tweet gelöscht, der diesen Release-Zeitraum offenbar bestätigt hat.

Der offizielle Twitter-Account von PlayStation Lateinamerika postete jedenfalls ein Bild der kommenden PlayStation-Veröffentlichungen für den Juli 2021 und "Little Devil Inside" war dabei. Der Tweet war sogar mehrere Tage online, bevor er wieder entfernt wurde, um durch eine Version ohne das Spiel ersetzt zu werden. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der Release-Zeitraum zu früh enthüllt wurde, oder ob das Ganze nur ein Fehler war.

Kommentare