Games.ch

Little Dragons Café im August 2018?

Produkteintrag entdeckt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Little Dragons Café" könnte im August 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Das ist noch nicht bestätigt.

Screenshot

Aksys Games hat zuletzt bestätigt, dass "Little Dragons Café" im Sommer 2018 für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird. Das Spiel stammt vom Designer Yasuhiro Wada, der auch als "Harvest Moon"-Schöpfer bekannt ist. Zuletzt hat er "Birthdays the Beginning" entwickelt. Laut einem aktuellen Produkteintrag, der auch ein Platzhalter sein könnte, wird "Little Dragons Café" zumindest in Nordamerika am 24. August 2018 erscheinen.

"Little Dragons Café" erzählt die Geschichte zweier Geschwister, deren Mutter in einen tiefen Schlaf gefallen ist. Ein mysteriöser Mann erzählt ihnen, dass sie erst aufwachen wird, wenn sie erfolgreich einen Drachen aufgezogen haben. In der Zwischenzeit müssen sie allerdings auch das Familiencafé am Laufen halten. Dies bedeutet, dass sie Getreide pflanzen, fischen, Rezepte lernen, Essen an Kleinstadtnachbarn verteilen und noch viel mehr erledigen müssen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare