Little Kitty, Big City: Switch Release angekündigt

Es wird Zeit, Chaois zu stiften!

News Video Roger

Es ist an der Zeit, Chaos zu stiften, wo immer du hingehst... als Katze! Double Dagger Studio gab im Rahmen der heutigen Nintendo Indie World bekannt, dass ihr Debüt-Spiel "Little Kitty, Big City" ab 2024 auch für Nintendo Switch und PC erhältlich sein wird!

In "Little Kitty, Big City" helft ihr einem kleinen Kätzchen, das sich in der grossen Stadt verirrt hat. Auf dem Weg nach Hause erkundet das Kätzchen eine bunte Stadt, hilft seinen tierischen Freunden bei verschiedenen Aufgaben und Wünschen und sorgt für Chaos, wie es nur eine Katze kann.

Fühlst du dich besonders schelmisch? Besucht den Ladenbesitzer in eurer Nähe und ruiniert ihm den Tag, indem ihr ihm helft, seine Marmeladengläser umzustellen.

Zu den weiteren Hauptaufgaben gehören: ein Nickerchen in der Sonne machen, einen kleinen Diebstahl begehen, indem man den Bagel eines Fremden stiehlt, zerbrechliche Pflanzgefässe umstösst und andere Verbrechen ohne Opfer begehen.

Quelle: Double Dagger Studio

Kommentare