Little Nightmares: Complete Edition angekündigt

Retail für Xbox One & PS4

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Horrorspiel "Little Nightmares" wird als "Complete Edition" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Zudem wurde ein Accolades-Trailer veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment und Tarsier Studios haben heute die "Little Nightmares: Complete Edition" angekündigt, die als Retail-Version für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Das wird bereits am 27. Oktober 2017 geschehen.

Das Paket enthält neben dem eigentlichen Spiel einen Download-Code für den Season-Pass. Der Season-Pass besteht aus drei Erweiterungen, wobei bisher nur "Die Tiefen" veröffentlicht wurde. Die beiden anderen Zusatzkapitel werden im November 2017 und im Januar 2018 erscheinen. Um die Sache abzurunden, wurde noch ein Accolades-Trailer ins Netz gestellt.

Kommentare