Games.ch

Little Nightmares auch für Switch?

In Lebenslauf eines Entwicklers aufgetaucht

News Gerücht Michael Sosinka

Das gelungene Horrorspiel "Little Nightmares" könnte auch für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Bisher fehlt aber die Bestätigung.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment wird das Horrorspiel "Little Nightmares" womöglich auch für die Switch veröffentlichen. Der Game Programmer Peter Maandag behauptet in seinem Profil, dass er an der Portierung arbeitet. Er ist bei dem Studio Engine Software beschäftigt.

Engine Software hat sich schon um die Switch-Umsetzungen von "Monopoly", "Rive: Ultimate Edition" und "Oceanhorn: Monster of the Uncharted Seas" gekümmert. Das originale "Little Nightmares" wurde von den Tarsier Studios für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 entwickelt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare