Games.ch

The Residence-DLC für Little Nightmares

Ist erschienen & Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

Der "The Residence"-DLC für "Little Nightmares" wurde veröffentlicht. Bandai Namco Entertainment zeigt zudem den Launch-Trailer.

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass der "The Residence"-DLC für "Little Nightmares" erschienen ist. Er gehört wie die ersten beiden Kapitel "Die Tiefen" und "Der Unterschlupf" zu der DLC-Reihe "Geheimnisse des Schlunds". In "The Residence" bekommt es Kid mit der mysteriösen Herrin zu tun.

Ein neues Video zeigt den düsteren Unterschlupf der Herrin sowie neue, furchterregende Widersacher, die es auf Kid abgesehen haben: "Der einzige Weg zu überleben besteht darin, den von der Herrin beschworenen Schattenmonstern auszuweichen und tödliche Rätsel zu lösen. Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet muss Kid alptraumhafte Illusionen zurückschlagen und Fallen entkommen, die in der verzerrten Bibliothek aufgestellt wurden. Nur so kann er die dunkelsten Geheimnisse des Schlunds lüften."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare