Launchtrailer zu Live a Live

Einstimmung auf den Release

News Video Exklusiv sebastian.essner

Wenige Tage bevor "Live a Live" für Switch erscheint, hat Square Enix bereits den zugehörigen Launchtrailer veröffentlicht. Dieser stimmt uns angemessen auf das Rollenspiel mit ordentlich Pixelcharme ein.

Hier bekommen wir knapp zwei Minuten lang gezeigt, was "Live a Live" ausmacht. Dabei gibt es etwa Bosskämpfe, Story-Sequenzen und Impressionen der abwechslungsreichen Spielwelt zu sehen.

"Live a Live" erzählt sieben Geschichten aus unterschiedlichen Epochen mit verschiedenen Protagonisten und Spielstilen. In Der Wilde Westen etwa kämpft ein Wanderer, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist, um sein Leben. Und in Dämmerung des Edo-Japans übernimmt ein Shinobi einen riskanten Geheimauftrag. Die Spieler erleben diese und weitere Geschichten in der Reihenfolge, die sie selbst wählen.

"Live a Live" erscheint am 22. Juli für Switch.

Quelle: Square Enix

Kommentare