Zwei Videos zu Live a Live

Blick hinter die Kulissen & Interview

News Video Exklusiv sebastian.essner

Obwohl "Live a Live" noch in diesem Monat erscheint, war es in letzter Zeit ruhig um den Titel. Diese Funkstille hat Nintendo jetzt mit zwei neuen Videos beendet.

Hier gibt es einen Blick hinter die Kulissen von "Live a Live", wo man uns die Sangeskünste von Hironobu Kageyama zeigt. Mit diesem wird im zweiten Video dann auch sogleich ein Interview geführt.

"Live a Live" erzählt sieben Geschichten aus unterschiedlichen Epochen mit verschiedenen Protagonisten und Spielstilen. In Der Wilde Westen etwa kämpft ein Wanderer, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist, um sein Leben. Und in Dämmerung des Edo-Japans übernimmt ein Shinobi einen riskanten Geheimauftrag. Die Spieler erleben diese und weitere Geschichten in der Reihenfolge, die sie selbst wählen.

"Live a Live" erscheint am 22. Juli für Switch.

Quelle: Nintendo

Kommentare