LocoRoco 2 Remastered am Wochenende erschienen

Launch-Trailer verfügbar

News Video Michael Sosinka

An diesem Wochenende wurde passend zur PlayStation Experience 2017 das neue "LocoRoco 2 Remastered" für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Sony Interactive Entertainment hat am Wochenende "LocoRoco 2 Remastered" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Im Rahmen der PlayStation Experience 2017 wurde ebenfalls ein Launch-Trailer zur Verfügung gestellt, der hier in der News betrachtet werden kann.

Zum Spiel heisst es: "Die friedliche Welt von LocoRoco wird angegriffen! Moja Corps ist zurück und sie sind mit einem tödlichen Lied bewaffnet, das allen Lebewesen das Leben aussaugt. Rette mit dem LocoRoco den Planeten: Hilf deinem LocoRoco, sich zu jedem Ziel zu fressen, zu rollen, zu singen und zu katapultieren, und sammle unterwegs Bonusgegenstände. Erlebe das heitere Gameplay und die liebenswerte Grafik dieses klassischen Rätsel-Plattformspiels, das jetzt für die PlayStation 4 neu aufgelegt wurde."

Features von LocoRoco 2 Remastered

  • Teile und vereinige deinen LocoRoco, um Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu entdecken.
  • Voller süchtig machender Minispiele.
  • Geniesse diese einzigartige Welt in 1080p HD auf PS4 und in 4K auf PS4 Pro

Kommentare