Termin für LocoRoco Remastered

PS4-Neuauflage im Mai 2017 [Update: Erschienen & Launch-Trailer]

News Video Michael Sosinka

"LocoRoco Remastered" wird noch im nächsten Monat für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Das Original ist damals für die PSP erschienen.

Screenshot

"LocoRoco Remastered", das auf der PlayStation Experience 2016 angekündigt wurde, wird am 9. Mai 2017 für die PlayStation 4 erscheinen, wie Sony bekannt gegeben hat. Das 2D-Plattform-Actionspiel bietet native 4K oder 1080p. Die Steuerung wurde hingegen an den DualShock 4-Controller angepasst.

"LocoRoco" hat übrigens schon einige Jahre auf dem Buckel. Das Spiel, das von vom SCE Japan Studio entwickelt wurde, ist bereits im Jahr 2006 für die PSP auf den Markt bekommen. Wer keine PSP hat bzw. den Titel verpasst hat, darf ihn also demnächst auf der PS4 nachholen.

Update: "LocoRoco Remastered" ist ab heute als Download für die PlayStation 4 erhältlich und zeigt sich im Launch-Trailer.

Kommentare