Macht mit beim Logitech G Cup feat. Fortnite

Bauen, schiessen, siegen!

Artikel Video Franziska Behner Roger Sieber

Ihr seid vollkommen im "Fortnite"-Fieber und könnt die Finger kaum von Kanone und Hammer lassen? Dann registriert euch doch direkt für den Logitech G Cup feat. Fortnite und sahnt coole Preise ab!

Screenshot

"Fortnite" hat die Welt der Gamer überrollt wie eine Lawine: Kaum jemand kam in den letzten Jahren an dem Battle-Royale-Online-Game vorbei. Wie sieht es bei euch aus? Kribbelt es in den Fingerspitzen, wenn ihr das geflügelte Wort "Fortnite"-Turnier hört? Dann ran an die Tasten und meldet euch zum Logitech G Cup feat. Fortnite an, einem Contest von Logitech G, Brack.ch und Rival Rock Series.

Zum "Fortnite" Turnier anmelden

Logitech G Cup feat. Fortnite startet bereits nächste Woche, am 23. & 24. März 2021, bevor es dann am 25. März 2021 zum grossen Finale kommt. Also meldet euch schnell an, um an den beiden Qualifier-Tagen teilzunehmen. Ihr habt die Möglichkeit, euch für beide Vorrunden zu registrieren. Falls ihr beim ersten Mal nicht eure beste Performance zeigen konntet, erhaltet ihr am zweiten Qualifier-Day eine neue Chance. Die jeweils 42 besten Spieler aus dem Qualifier ziehen dann ins Finale ein.

Bereits zum vierten Mal wird der Logitech G Cup veranstaltet, und wie immer erwarten euch Ruhm, Ehre und cooles Logitech-Gear als Preise. Freut euch ausserdem auf einen Preispool von insgesamt 6'000 Euro für die vorderen Plätze im Turnier.

Dieses Mal könnt ihr nicht als Gruppe antreten, denn Logitech und seine Partner suchen den besten Solospieler von "Fortnite". Ob ihr dabei am PC sitzt, über euren Laptop antreten wollt oder den Gegnern via PlayStation das Fürchten lehrt, ist völlig egal: Hauptsache, ihr habt Discord und den Ehrgeiz, der beste Solospieler zu werden! Und das auch noch ganz bequem von zu Hause aus.

Logitech G Cup feat. Fortnite im Stream ansehen

Screenshot

Ihr wollt oder könnt nicht selbst am Turnier teilnehmen, habt aber Lust, die Besten der Besten dabei zu beobachten? Dann schaltet doch bei dem State-of-the-Art-Stream zum Turnier ein! Die beiden offiziellen "Fortnite"-Caster Pistolenhenry & CriztianoTorres werden dafür sorgen, dass ihr nichts verpasst und immer bestens informiert seid.

Zusätzliches Gewinnspiel

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, ein G733-Headset und eine G305-Maus zu gewinnen. (In der Farbe eurer Wahl!)

Hier geht's zum Logitech-Gewinnspiel

Kommentare

Logitech Artikel