Intro von Loop8: Summer of Gods

Einstimmung auf das Rollenspiel

News Video Exklusiv sebastian.essner

Es dauert leider noch etwas, bis wir in die Welt von "Loop8: Summer of Gods" eintauchen dürfen. Xseed Games und Marvelous zeigen uns jetzt aber schonmal das Intro des Rollenspiels, was die Wartezeit deutlich erträglicher macht.

Hier werden wir etwas mehr als zwei Minuten lang auf "Loop8: Summer of Gods" eingestimmt. Dazu bekommen wir Impressionen von der Story, der Spielwelt und den Charakteren geboten.

"Loop8 Summer of Gods" ist ein Adventure, in dem der Protagonist Nini und seine Klassenkameraden versuchen, die Kegai zu besiegen, dämonische Wesen, die die Menschheit an den Rand der Ausrottung gebracht haben. Aufgewachsen auf einer fehlerhaften Raumstation namens "Hope", kehrt Nini zur Erde zurück, um seinen Sommer in Ashihara zu verbringen, einem der letzten verbliebenen Heiligtümer der Menschheit.

"Loop8 Summer of Gods" erscheint am 6. Juni für PS4, Xbox One, Switch und den PC.

Quelle: Xseed Games

Kommentare