Loop8: Summer of Gods angekündigt

Rollenspiel für PS4, Xbox One & Switch

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem es schonmal kurz bei einer Direct-Episode erwähnt wurde, hat Marvelous Europe "Loop8: Summer of Gods" jetzt tatsächlich für hiesige Gefilde in Aussicht gestellt. Einen Trailer zu dem Rollenspiel hat man auch parat.

Hier wird uns "Loop8: Summer of Gods" in bewegten Bildern vorgestellt. Dabei bekommen wir Impressionen von den Charakteren, der Story und natürlich auch Gameplay geboten. Zudem können wir uns ein Bild von der englischen Vertonung machen.

"Loop8 Summer of Gods" ist ein Adventure, in dem der Protagonist Nini und seine Klassenkameraden versuchen, die Kegai zu besiegen, dämonische Wesen, die die Menschheit an den Rand der Ausrottung gebracht haben. Aufgewachsen auf einer fehlerhaften Raumstation namens "Hope", kehrt Nini zur Erde zurück, um seinen Sommer in Ashihara zu verbringen, einem der letzten verbliebenen Heiligtümer der Menschheit.

"Loop8: Summer of Gods" erscheint im Laufe des nächsten Jahres für PS4, Xbox One und Switch.

Quelle: Marvelous Europe

Kommentare