Loop8: Summer of Gods auf Juni verschoben

Bitte warten

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Eigentlich sollte "Loop8: Summer of Gods" hierzulande im Frühjahr für PS4, Xbox One, Switch und den PC erscheinen. Aber wir müssen leider etwas länger auf das Rollenspiel warten, wie Marvelous jetzt mitteilen musste.

Demnach verschiebt sich der Release von "Loop8: Summer of Gods" auf den 6. Juni. Einen konkreten Grund dafür nennt man nicht, aber es ist, wie so oft in diesen Fällen, von zusätzlich benötigter Entwicklungszeit auszugehen.

"Loop8 Summer of Gods" ist ein Adventure, in dem der Protagonist Nini und seine Klassenkameraden versuchen, die Kegai zu besiegen, dämonische Wesen, die die Menschheit an den Rand der Ausrottung gebracht haben. Aufgewachsen auf einer fehlerhaften Raumstation namens "Hope", kehrt Nini zur Erde zurück, um seinen Sommer in Ashihara zu verbringen, einem der letzten verbliebenen Heiligtümer der Menschheit.

Quelle: Marvelous

Kommentare