Lost Ark: Details zu den Dezember-Inhalten

Amazon Games sorgt für Klarheit

News Video Exklusiv sebastian.essner

Amazon Games veröffentlichte gestern das "Lost Ark"-Update „Zerstört die Hallen“. Mit dem Update wird die „Beschwörerin“ eingeführt, eine neue Ergänzung zur Liste der Magier-Spezialisierungen.

Screenshot

Mit einem mächtigen Arsenal an Wasser-, Blitz-, Erd- und weiteren einzigartigen Angriffen ruft die Beschwörerin Elementargeister herbei, um sie in den Kampf zu schicken. Das Update beinhaltet ausserdem den Kampf gegen Brelshaza, einen fesselnden und herausfordernden Acht-Spieler-Legion-Raid, der sechs einzigartige Pforten und Gefechte umfasst, sowie den Caliligos-Wächter-Raid. Die Spieler können sich auf neue Ausrüstungsgegenstände, Fortschritts- und Garderoben-Updates, Fehlerbehebungen und mehr freuen.

Über Lost Ark

Auf der Suche nach der namensgebenden verschollenen Arche brechen Spieler in "Lost Ark" zu einer Odyssey auf, bereisen eine fesselnde und vielschichtige Welt und entdecken an jeder Ecke, in jeder Stadt, jeder Burg und jeder Katakombe neue Wunder. Das Spiel bietet 15 verschiedene Heldenklassen mit einzigartigen Kombinationen anpassungsfähiger Fertigkeiten auf Basis des Tripod-Skill-Systems. Das System erlaubt es, Eigenschaften von Kampf-Fähigkeiten zu wählen und zu verbessern, sobald diese ein bestimmtes Level erreichen. Spieler steigen in Chaos-Dungeons hinab, treten in PvP-Duellen gegeneinander an, zeigen in epischen Quests, wozu sie fähig sind, und stellen sich den dämonischen Legionen, um die ewige Macht und das Licht der verschollenen Arche wiederzuerlangen.

"Lost Ark" kann seit 11. Februar exklusiv auf dem PC gespielt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare