Lost Judgment

Forum

Die neuesten Beiträge

Will 3. Teil mit Kamurocho die Charaktere aus dem ersten Teil und die Story vom ersten es war so geil verschiedene Fälle die auf einen zurück führen und ich wünsche mir falls es einen 3. Teil geben sollte will ich mehr Kapitel also mehrere Fälle vielleicht auch mit einem anderen Ort und die Charaktere aus dem 1. Teil vielleicht wieder so im Mafia Bereich unterwegs oder auch an der Oberfläche das zb ein hoher Beamter wie Anwalt der mörder ist und einen den man kennt und wieder verschiedene Komplizen da sind düstere settings und was ich auch cool fand ist das man immer wieder jemanden verdächtigt . Auf jeden Fall ist der erste Teil mein persönliches Game of the year Mega gut und wünschte es gäbe noch einen Teil bin grad dabei den 2. Teil zu spielen der mich an dem aktuellen Punkt nicht wirklich abholt vielleicht habe ich auch nach dem ersten Teil einschalten so Hohe Ansprüche an dem zweiten egal ich schau mal .

31. Dez 2023 / 17:48 Beitrag melden Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz [Gast 28] Thema: Lost Judgment letzter Teil der...

Wayne! Bei Yakuza gehört es sich in japanisch mit Untertiteln zu zocken. Bei Judgement daher ebenso.

12. Jul 2021 / 14:20 Beitrag melden Bobbelele [Gast 43] Thema: Englische Lippensynchronisation...