Lost Judgment nicht für PC

SEGA hat keine Pläne

News Michael Sosinka

"Lost Judgment" wird aktuell nicht für den PC erscheinen. Das hat SEGA auf Nachfrage bestätigt. Wie es heisst, gibt es keine Pläne.

Screenshot

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben in dieser Woche "Lost Judgment" angekündigt, das am 24. September 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Doch was ist eigentlich mit einer Umsetzung für den PC? SEGA hat da leider eine schlechte Nachricht.

Auf Nachfrage sagte ein Sprecher des Unternehmens: "Das Spiel wurde für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. SEGA hat zum jetzigen Zeitpunkt keine Pläne, Lost Judgment auf den PC zu bringen." Pläne können sich natürlich ändern, aber für den Moment gehen PC-Spieler leer aus. Interessanterweise listete die japanische Website von SEGA den Titel kurz für Windows 10 und Steam. Zudem wurde im Sourcecode der Internetseite ein Hinweis auf die PC-Version entdeckt.

Kommentare