Games.ch

Lost Soul Aside soll 2020 erscheinen

Ein PlayStation China Hero Project

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Schöpfer Yang Bing und der Entwickler Ultizero Games wollen das Actionspiel "Lost Soul Aside" in diesem Jahr veröffentlichen.

Screenshot

Das Actionspiel "Lost Soul Aside", ein "PlayStation China Hero Project", soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der Schöpfer Yang Bing sagte dazu: "Der Meilenstein im Jahr 2020 ist die Veröffentlichung dieses Spiels."

Er ergänzte: "Wir gestalten das Spiel so gut wie möglich, nicht nur für die Spieler, die uns weiterhin unterstützen, sondern auch für unsere Investoren, um eine bessere Rendite zu erzielen. Auf lange Sicht hoffe ich, dass wir diese Marke weiter entwickeln können, indem wir Erfahrungen sammeln, damit unser Team nicht nur in diesem, sondern auch in anderen Genres etwas erreichen kann."

Quelle: gematsu.com

Kommentare