Demo zu Lost Sphear angekündigt

Trailer zum Soundtrack

News Video Michael Sosinka

In Japan wird in der nächsten Woche eine Demo zu "Lost Sphear" erscheinen. Zudem wurde ein Trailer zum Soundtrack veröffentlicht.

"Lost Sphear", das von Tokyo RPG Factory ("I Am Setsuna") entwickelt wird, wird in Europa am 23. Januar 2018 für den PC (Steam), die Switch und die PlayStation 4 erscheinen. In Japan ist es schon am 12. Oktober 2017 soweit, weswegen in der nächsten Woche eine japanische Demo veröffentlicht wird. Man erlebt den Anfang des Spiels und kann das Savegame in die Vollversion übertragen. Ob und wann die Demo nach Europa kommen wird, ist nicht bekannt.

Darüber hinaus hat Square Enix einen Trailer zum Soundtrack von "Lost Sphear" veröffentlicht, der in Japan am 22. November 2017 auf zwei CDs erscheinen wird. Gameplay-Szenen sind allerdings auch zu sehen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare