Games.ch

Lost Wing erscheint für PC & Konsolen

Trailer zum Arcade-Shooter

News Release-Termin Michael Sosinka

Der rasante Arcade-Shooter "Lost Wing" wird noch in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.

Der Publisher 2Awesome Studio und der Entwickler BoxFrog Games haben angekündigt, dass der Arcade-Shooter "Lost Wing" im Jahr 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Momentan ist der Titel im PC-Early-Access verfügbar. Kurz nach der Gamescom 2019 wird ausserdem eine Closed-Beta zur Verfügung gestellt. Schon jetzt darf ein neuer Trailer betrachtet werden.

Die Spielbeschreibung: "Lost Wing ist ein klassischer Arcade-Shooter mit klarer, moderner Grafik. Rase durch umbarmherzig herausfordernde Umgebungen, vernichte die Bosse, die dort ihr Unwesen treiben, und sichere dir deinen Platz an der Spitze der Rangliste!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare