Games.ch

Lost Words: Beyond the Page erscheint auch für Switch

E3-Trailer zum 2D-Adventure-Puzzle-Game

News Video Michael Sosinka

Das 2D-Adventure-Puzzle-Game "Lost Words: Beyond the Page" wird ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Zudem wurde ein E3-Trailer veröffentlicht.

Modus Games und Sketchbook Games haben angekündigt, dass das 2D-Adventure-Puzzle-Game "Lost Words: Beyond the Page" auch für die Switch erscheinen wird. Zuvor wurde der Titel für PC, Xbox One und PlayStation 4 angekündigt. Der Release wird im Dezember 2019 stattfinden. Zudem wurde ein E3-Trailer veröffentlicht.

Die Spielbeschreibung: "Lost Words ist ein Plattformer, der auf den Seiten des Tagebuchs eines jungen Mädchens spielt und eine lebendige Geschichte der gefeierten Videospiel-Autorin Rhianna Pratchett wiedergibt. Die Spieler durchqueren geschriebene Wörter und manipulieren sie, um Rätsel zu lösen und die Fantasiewelt von Estoria zu erschliessen, wo die Wörter noch mächtiger sind."

Quelle: gematsu.com

Kommentare