Games.ch

Remake zu Luigi's Mansion angekündigt

Erscheint für 3DS

News Video Michael Sosinka

"Luigi's Mansion", das ursprünglich für den GameCube veröffentlicht wurde, wird im Jahr 2018 ebenfalls für den 3DS erscheinen.

"Luigi's Mansion", das ursprünglich für den GameCube erschienen ist, bekommt ein Remake für den 3DS, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Die Neuauflage wird in diesem Jahr auf den Markt kommen, doch einen genaueren Release-Zeitraum gibt es noch nicht zu vermelden. Ein Gameplay-Video ist verfügbar.

Nintendo zum Remake: "Das Original Luigi's Mansion, das 2001 als Launch-Spiel für den GameCube erschien ist, kommt auf den Nintendo 3DS. Dieses Remake hat eine aktualisierte Optik und neue Funktionen, wie eine Karte, die auf dem unteren Bildschirm angezeigt wird, und einen Boss-Rush-Modus."

Quelle: gematsu.com

Kommentare