Mac

News

The Walking DeadNeue Infos zum 400-Days-DLC

News

Während der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles räumte Telltale Games die Gerüchte rund um den vermeintlichen "400 Days"-Zusatzinhalt für "The Walking Dead" aus dem Weg.

Cryptic StudiosNeues Seattle-Studio

News

Im Nordwesten der Vereinigten Staaten von Amerika liegt Seattle. Cryptic Studios und Perfect World Entertainment geben bekannt, dass sie ein neues Büro im schönen Seattle eröffnet haben.

SteelSeriesSteelSeries stellt neue H-Serie vor

News

Die E3 ist nicht nur für Spiele-Publisher sehr interessant, auch Hardware-Produzenten nehmen die Gelegenheit war, Neuheiten zu präsentieren. So ist gestern auch eine Ankündigung von unserem Partner SteelSeries eingegangen:

The Walking DeadNeue Infos zur zweiten Staffel?

News

Mit "The Walking Dead" schufen die Jungs und Mädels von TellTale Games einen wahren Videospiel-Meilenstein geschaffen. Daher ist es kaum verwunderlich, dass viele Spieler nur darauf warten, etwas über die geplante zweite Staffel der Spielserie zu hören.

DefianceNeues Video zur Epidemie

News

Ende Mai berichteten wir euch von einer geheimnisvollen Epidemie in "Defiance", bei der es um ein Event im Spiel geht. Die Spieler sind auf der Suche nach einem Heilmittel, um die Seuche davon abzuhalten, sich auf die gesamte Stadt auszubreiten.

CapcomAlles Gute, Capcom!

News

Das bekannte Unternehmen Capcom feiert einen runden Geburtstag, der bereits einige Jährchen auf dem Buckel hat. Ganze 30 Jahre sind seit dem Start der Firma vergangen.

Electronic ArtsKeine Online-Pässe mehr

News

Gute Nachrichten für die Fans von Spielen aus dem Hause Electronic Arts. Das Unternehmen kündigt an, dass viele Online-Pässe für Spiele auf der Xbox 360 kostenlos angeboten werden.

Double Fine ProductionsNeues Spiel via Kickstarter

News

Kennt ihr "Double Fine Adventures", welches via Kickstarter finanziert wurde? Das Entwickler-Studio Double Fine hat nun eine neue Kickstarter-Kamapagne gestartet, bei der es um ein neues Spiel geht.

UbisoftNeue Informationen im Ubiblog

News

Das Publisher-Unternehmen Ubisoft setzt zukünftig auf mehr Transparenz zwischen Spielern und Unternehmen und erstellt dafür auch einen passenden Ubiblog, auf dem sich Spieler informieren können.

505 GamesHow To Survive ...

News

Steht ihr auf Zombie-Spiele? Dann könnte "How To Survive" genau das Richtige für euch sein! Das Spiel wurde nun offiziell als Zombie-Action-Adventure von 505 Games angekündigt.

DefianceEpidemie ausgebrochen

News

Wer den Online-Shooter "Defiance" zockt, sollte sich in naher Zukunft auf etwas gefasst machen ... eine Krankheit treibt im Spiel ihr Unwesen und führt zu einer richtigen Epidemie gewaltigen Ausmasses.

Disney InteractiveManiac Mansion in HD?

News

Immer häufiger werden HD-Neuauflagen beliebter und älterer Klassiker auf den Markt gebracht. Möglicherweise ist nun auch die beliebte Marke "Maniac Mansion" an der Reihe.

DefianceUpdate verbessert die Performance

News

Bereits seit Anfang April könnt ihr euch in "Defiance" ordentlich austoben. Nun reicht das Entwickler-Studio Trion Worlds ein neues Update ein, welches unter anderem die Performance verbessert.

IO InteractiveManaging Director ab sofort bei LEGO

News

Im Hause IO Interactive stehen Veränderungen an. So wechselt das Unternehmen den Managing Director, der bis dato von Niels Jorgensen besetzt war. Jorgensen kommt in Zukunft im Hause LEGO unter.

Electronic ArtsBis 2017 Spiele für Xbox 360 und PS3

News

Mit der Ankündigung der Xbox One steht nun endgültig fest, dass die PlayStation 3 und Xbox 360 noch in diesem Jahr von einem neuen Modell abgelöst wird ... doch wie viele Spiele werden für die alten Geräte anschliessend noch veröffentlicht?

DefianceTrion Worlds entlässt Mitarbeiter

News

Noch zu Beginn hatte sich Entwickler und Publisher Trion Worlds grosse Ziele gesteckt. Das Unternehmen wollte mit "Defiance" das MMO-Genre revolutionieren. Stattdessen musste der Konzern nun einige Mitarbeiter entlassen.

Gamester.TV«Games To Listen» #131: «FTL: Faster Than Light»

News

Versuchen, scheitern, neu beginnen. Das Weltraum-Taktikspiel «FTL: Faster Than Light» erinnert stark an Spiele aus den 80er und frühen 90er. Der Weg ist das Ziel, wer unterwegs das Zeitliche segnet, muss wieder von vorne anfangen. Frustpotential inbgeriffen