Mac

News

Gamester.TV«Games To Listen» #131: «FTL: Faster Than Light»

News

Versuchen, scheitern, neu beginnen. Das Weltraum-Taktikspiel «FTL: Faster Than Light» erinnert stark an Spiele aus den 80er und frühen 90er. Der Weg ist das Ziel, wer unterwegs das Zeitliche segnet, muss wieder von vorne anfangen. Frustpotential inbgeriffen

DefianceZweite Staffel der TV-Serie bestätigt

News

"Defiance" ist ein Spiel, dass sehr kontrovers diskutiert wird. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Genau so ergeht es mit der TV-Serie, für die nun offiziell eine zweite Staffel bestätigt wurde.

ValveNimmt nicht an der E3 teil

News

Im Juni diesen Jahres steht die beliebte E3-Messe an, die wie gewohnt in Los Angeles stattfinden wird. Aktuellen Gerüchten zufolge ist jedoch Valve nicht mit von der Partie.

Electronic ArtsWeitere Entlassungen

News

Schon in den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Meldungen über den Branchen-Riesen Electronic Arts, in denen das Unternehmen bezüglich Mitarbeiter-Entlassungen im Fokus stand.

CapcomEingestellte Spiele werden bis 2014 entwickelt

News

Für Capcom lief es kürzlich nicht ganz so rosig. Zuletzt meldete das Unternehmen, dass die Verkaufszahlen von "Resident Evil 6" oder auch "DmC: Devil May Cry" die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

The Elder Scrolls OnlineZeniMax arbeitet mit Malukah zusammen

News

Für viele Menschen dient "The Elder Scrolls V: Skyrim" als grosse Inspiriationsquelle. Auf Youtube ist unter anderem das Video zu einem ingame-Lied der Künstlerin "Malukah" ein riesiger Hit geworden. Nun arbeitet diese offiziell mit ZeniMax zusammen.

RazerStellungnahme zum ubefugten 90%-Rabatt-Code

News

Vor einigen Tagen gab es in Grossbritannien die Möglichkeit Razer-Produkte mit einem unfassbaren Rabatt von 90% zu erstehen. Dass es sich dabei nur um einen Fehler handeln konnte, war schnell klar und doch...

Bethesda SoftworksEnthüllung von Project Zwei

News

Bethesda Softworks deutete bereits vor einer Weile an, dass das Unternehmen an einem neuen Spiel arbeite, welches am heutigen Freitag ganz offiziell vorgestellt werden soll.

Electronic ArtsErneut Mitarbeiter entlassen

News

Zuletzt wurden zahlreiche Mitarbeiter aus dem Studio Electronic Arts in Montreal und auch in Irland entlassen. Nun soll es aktuellen Informationen nach mit den Entlassungen weitergehen.

DefianceServer vom Netz genommen

News

Für den Online-Shooter "Defiance" wurde ein neuer Patch aufgespielt, der jedoch scheinbar mehr kaputt gemacht, als repariert hat. Vor allem die Nutzer der Xbox 360 und des PCs kämpfen mit Problemen.

Politiksimulator 3 - Masters of the WorldDie Herren der Welt

News

In "Politiksimulator 3 - Masters of the World", einer geopolitischen Simulation der aktuellen Welt, schlüpft ihr in die Rolle des Staatsoberhauptes oder der Regierung (Präsident, König, Premierminister, usw.) eines Landes und zieht die Fäden!

Gaming News15 Konsolen in EINER Konsole

News

Für etwa 700 investierte Pfund hat ein Modder eine Konsole gebaut, in der 15 verschiedene Klassik-Konsolen verbaut sind. Um das Gerät fertigzustellen, hat der Modder ganze drei Jahre benötigt.

ClimaxZwei neue Spiele in Arbeit

News

Die Macher von "Silent Hill: Shattered Memories", "EyePet & Friends" und auch "Smart As" werkeln nach eigener Aussage aktuell an zwei neuen Spielen, die noch nicht offiziell vorgestellt wurden.

gamescomTicket-Shop eröffnet

News

Die Vorbereitungen für die gamescom 2013 laufen auf Hochtouren. Schon heute deutet sich an, dass das weltweit grösste Messe- und Eventhighlight für interaktive Unterhaltung im August in Köln neue Massstäbe in Sachen Business, Neuheiten und Entertainment setzt.

UbisoftKein Durchschnitt mehr

News

Yannis Mallat ist CEO von Ubisoft Montreal. In einem Gespräch gibt dieser an, dass es in Zukunft mit der nächsten Konsolen-Generation immer schwieriger sein wird, mit durchschnittlichen Spielen etwas auf dem Markt zu bewirken.

Electronic ArtsNoch mehr Mitarbeiter entlassen

News

Nachdem bereits im Februar 2013 Mitarbeiter von Electronic Arts entlassen wurden, müssen nun erneut Angestellte aus dem Studio in Montreal gehen. Die dortigen Mitarbeiter waren speziell für mobile Spiele tätig.