Mac

News

Feature: Zehn sexy Bosse in MMOsSexy Bosse in MMOs

News

Wenn sexy Mädels und sexy Männer in einem Online-Rollenspiel auf sexy Bosse treffen ... dann ist unser dreiteiliges Special am Ende angelangt. Diese Woche stellen wir euch zehn Bosse aus unterschiedlichen MMOs vor, die eure Knie zum Schlackern bringen.

Lucas ArtsVon Disney GESCHLOSSEN

News

Relativ plötzlich wurde bekanntgegeben, dass sich Disney von dem gerade erst hinzugekauften Spiele-Bereich von LucasArts trennen wird. Dies bedeutet ausserdem, dass einige Spiele ersatzlos eingestellt werden.

The Walking DeadThe Walking Dead - Neue Infos zur 4. Staffel

News

Am vergangenen Sonntag lief in den USA das grosse Staffelfinale von "The Walking Dead". Nun müssen sich Fans bis zum September gedulden. Dann läuft nämlich die vierte Staffel der Serie an. Hierzu wurden nun einige neue Informationen bekannt gegeben.

DefianceLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Trion Worlds hat heute den mit Spannung erwarteten Open World Online-Shooter "Defiance" weltweit für Xbox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht. Passend dazu gibt's natürlich auch den Launch-Trailer zum Spiel...

DefianceLaunch-Trailer

News

Trion Worlds hat heute den mit Spannung erwarteten Open World Online-Shooter "Defiance" weltweit für Xbox 360, Playstation 3 und PC veröffentlicht. Passend dazu gibt's natürlich auch den Launch-Trailer zum Spiel...

Kojima ProductionsNeues Studio in Los Angeles

News

Hideo Kojima von Kojima Productions gibt bekannt, dass man ein neues Entwickler-Studio in den Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet hat - genauer gesagt in Los Angeles.

Epic GamesUnreal Engine 3 läuft in Firefox

News

Dank einer Zusammenarbeit zwischen Firefox-Entwickler Mozilla und Epic Games ist es erstmals gelungen, die Unreal Engine 3 in einem Browser komplett ohne zusätzliche Installationen darzustellen.

Double Fine ProductionsKickstarter-Adventure heisst "Broken Age"

News

Seit der erfolgreichen Finanzierung des Kickstarter-Projekts ist schon einige Zeit vergangen. Bis zum heutigen Zeitpunkt war weder der Name noch die Ausrichtung des Spieles bekannt. Das hat sich nun jedoch geändert. So heisst das kommende Double Fine Adventure "Broken Age".

The Walking DeadAuch für PlayStation Vita

News

Das Videospiel zur beliebten Serie "The Walking Dead" ist bereits für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und für mobile Geräte verfügbar. Schon bald soll eine weitere Plattform bedient werden.

Order & Chaos"Order & Chaos: Duels" veröffentlicht

News

Als Onlinerollenspiel für Smartphones gestartet, ist das Spiel mittlerweile zu einem gesamten Franchise geworden. Neben einem mobilen DotA-Klon kommt nun mit "Order & Chaos: Duels" der nächste Ableger.

RazerRazer Megasoma 2 jetzt verfügbar

News

Razer kündigte kürzlich die Verfügbarkeit des "Razer Megasoma 2" an. Das hybride Gaming-Mauspad vereint die konstante Präzision eines harten mit dem unvergleichlichen Komfort eines weichen Pads.

Electronic ArtsDankeschön-Aktion gestartet

News

Origin startet einen umfassenden Sale, um sich bei seinen weltweit mehr als 40 Millionen registrierten Nutzern zu bedanken. Die erste "Origin Dankeschön-Aktion" beinhaltet über 200 der beliebtesten Spiele von EA, die um bis zu 50 Prozent rabattiert werden.

Gaming NewsDankeschön-Aktion bei Origin

News

Um sich für die 40 Millionen Registrierungen beim Origin-Shop von Electronic Arts zu bedanken, findet bis zum 26. März 2013 eine ganz besondere Bonus-Aktion statt, bei der ihr ordentlich absahnen könnt.

LogitechCoole Hardware ab Mai

News

Logitech bringt eine neue Reihe an Gamer-Zubehör auf den Markt. Die Reihe hört auf den Namen "Logitech G" und enthält unter anderem neue Headsets, Mäuse und Keyboards.

DefiancePS-Plus ist an der Reihe

News

Wer die Plus-Mitgliedschaft der PlayStation abonniert hat, darf nun endlich das neue Online-Actionspiel "Defiance" in einem Beta-Test ausprobieren und Erfahrungen sammeln.