Mac

News

World of WarcraftPatch 1.9 verschiebt sich

News

In einem Forumspost äusserte sich ein Blizzard-Mitarbeiter, dass der geplante Patch für World of Warcraft nicht mehr in dieser Woche erscheint. Hier ist der genaue Wortlaut des Entwicklers:

World of WarcraftNeuer Patch auf Version 1.8.4

News

Ein Patch für einen Patch, sowas kam schon öfter vor. Jedoch meistens im Sinne von bugfixing von früheren Bugfixen. Blizzard macht es da ein wenig anders. Der neueste Patch bereitet das Spiel bereits auf den nächsten Patch vor.

Die Sims 2Neues Addon im Anmarsch?

News

Nach Informationen der Fan-Seite simszone.de, werden uns die Macher von Die Sims 2 demnächst mit einem neuen Addon unter dem Titel "Open for Business" beglücken.

World of Warcraft2 Wochen kostenlos spielen

News

Vivendi Universal Games gab heute bekannt, dass das preisgekrönte, abo-basierende Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) World of Warcraft ab 7. Dezember für zwei Wochen kostenlos gespielt werden kann. Eine grosse World of Warcraft-Demo auf der Heft-DVD der aktuellen Ausgabe von...

World of WarcraftMassive Sperren seitens Blizzard

News

Nachdem in letzter Zeit, das von Blizzard entwickelte Anti-Cheat Tool "Warden" für reichlich Furore gesorgt hat, da es wohl den Rechner des Benutzers durchsucht und somit von einigen Programmierern als "Spyware" eingestuft worden war, hat sich das kleine Tool anscheinend ausgezahlt.

Die Sims 2Neuer Patch veröffentlicht

News

Ohne grosse Ankündigungen hat Electronic Arts einen neuen Patch zu "Die Sims 2" veröffentlicht. Der Patch ist 23 MByte gross und bringt die CD- sowie auch die DVD-Edition auf Version 1.0.0.1022.

World of WarcraftDruiden-Guide online

News

Hilfe für alle, die ihren Gegnern immer ein Stück voraus sein möchten, ist jetzt angesagt. Ausserdem dürften sich auch alle dafür interessieren, die gerne die Druiden spielen.

Die Sims 2PSP-Version fertiggestellt

News

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft haben es die Entwickler geschafft die PSP-Version des erfolgreichen Nachfolgers des meistverkauftesten Spieles überhaupt fertigzustellen.

World of WarcraftInfos zum Patch 1.9

News

Die Entwickler haben neue Informationen zum kommenden Patch veröffentlicht. Neben diversen Bugfixes bringt der Patch auch ein paar Erweiterungen für das Spiel.

World of WarcraftHotfix 1.8.2 online

News

Eigentlich sollte der Patch auf Version 1.8.1 die Probleme vieler Spieler mit ständigen Spielabstürzen beseitigen. Ganz offfensichtlich war hier der Wunsch mehr der Vater des Gedankens, denn die Probleme hatten sich ganz offensichtlich noch verschärft.

Die Sims 2Neuer Patch online

News

Kurz vor dem Release der Konsolenversionen von Die Sims 2 hat EA einen neuen Patch online gestellt. Der Patch wiegt knappe 18 MB und beinhaltet folgende Bugfixes:

Die Sims 2Kommt als Handy Game

News

Wer von dem Spiel noch immer nicht genug hat und immer und überall spielen möchte, dem kann jetzt vermutlich geholfen werden.

World of WarcraftVorsicht vor Betrügern

News

Die offizielle "World of WarCraft" Webseite geht jetzt noch mal speziell auf die aufgetretenen Vorfälle ein, bei welchem sich Dritte Zugang zu verschiedenen Benutzer-Accounts verschaffen konnten.