Mad Max

Gerüchte zum Release-Zeitraum

News Sharlet

Viele Release-Gerüchte sind ja oftmals einfach nur Platzhalter, weil noch kein Termin bekannt ist. Unklar ist nun, ob dies auch bei "Mad Max" der Fall ist, oder ob ein echtes Datum durchgesickert ist.

Screenshot

Einen ganz konkreten Termin für die Veröffentlichung von "Mad Max" gibt es noch nicht, doch den Gerüchten zufolge soll das Spiel im Mai oder Juni nächsten Jahres auf dem Programm stehen.

Möglicherweise trifft es den 30. Mai 2014, oder aber die erste Woche im Juni. Übrigens stand im LinkedIn-Profil von Christofer Sundberg, der bei den Avalanche Studios tätig ist, dass "Mad Max" im April nächsten Jahres auf den Markt kommen wird.

Wir dürfen gespannt sein und halten euch wie immer auf dem Laufenden, wenn sich etwas Offizielles tut.

Kommentare