Games.ch

Overview-Trailer zu Mad Max

Viel Sand und Action

News Video Michael Sosinka

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios haben einen Overview-Trailer zu "Mad Max" veröffentlicht, der viel Gameplay zeigt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios haben heute einen umfangreichen Overview-Trailer zum Open-World-Actionspiel "Mad Max" veröffentlicht. Der Gameplay-Trailer gewährt einen Blick auf die postapokalyptische Zukunft, die verzweifelten Kämpfe, die Max führen und die Schritte, die er gehen muss, um in der Einöde zu überleben, nachdem er alles verloren hat, seine Familie, seinen Wagen und seinen Verstand.

Zum ersten Mal bekommt man einen Einblick in die Details von Wagen-Anpassungen, Fahrzeuggefechten, brutalen Nahkämpfen und mehr. In "Mad Max" muss man das optimale Fahrzeug zum Überleben bauen, den Magnum Opus. Der gesamte Trailer besteht aus von der Game-Engine erzeugten Grafiken aus Spielablauf und Handlungssequenzen. "Mad Max" wird am 3. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC und SteamOS erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare