Mad Max

Vermeintlicher Release-Termin aufgetaucht

News Sharlet

Wie wir bereits wissen, ist das Action-Spiel "Mad Max" derzeit bei den Avalanche Studios in Entwicklung. Einen Release-Termin sind uns die Entwickler bislang jedoch schuldig geblieben.

Durch ein LinkedIn-Profil könnte nun der potenzielle Veröffentlichungstermin von "Mad Max" enthüllt worden sein. So steht im Profil des Studio-Leiters, dass das Spiel im April 2014 für die PlayStation 3, Xbox 360, PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Der entsprechende Eintrag wurde von Christopher Sundberg schon längst wieder gelöscht, was noch extremer darauf deutet, dass es sich bei diesem Leak um den wahren Termin handelt. Am Ende müssen wir für Gewissheit jedoch stets die offizielle Bekanntgabe abwarten und sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich wieder mit Informationen versorgen.

Kommentare