Die Narben und Schrammen im Aluminium erzählen von den Titan-Wars. Den Krieg der Titanen, der im gleichnamigen Spiel „Titanfall“ von Respawn Entertainment aber nicht gegen die Götter, sondern mit vier Meter hohen Mechs, Gatling-Guns und Schwarm-Raketen ausgefochten wird. Und da die Schweiz...
Das neue Mad Catz Kunai Mobile im Check. Liefern sie ansprechenden Sound zum Preis und können die Kalifornier wieder ihren exorbitant hohen Design-Ansprüchen gerecht? Schliesslich steht das Unternehmen für Sci-Fi-Produkte vom Schlage einer R.A.T. 9, die fast schon an einen von Michael Bays...
Ein königliches Lenkrad für die „Forza Motorsport 5“-Könige der Strasse – exklusiv für Xbox One. Wir haben mit dem brandneuen Mad Catz Pro Racing Force Feedback Wheel einige Runden in den Asphalt des Yas Marina Tracks in Abu Dhabi gebrannt, dem Lotus die Sporen gegeben und den McLaren P1 an die...
Verfüherische Lippen, Sexappeal in der Stimme - diese Elizabeth ist anders als das kleine Mädchen, das wir in "Bioshock Infinite" kennengelernt haben. Der erste DLC "Burial at Sea" ist perfekt für unterwegs geeignet, doch welcher Nager darf es denn sein? Wie wäre es denn mit einem, dessen...
Der einzige kabellose Joystick für Playstation 3 im grossen Test: Wie gut ist der Stick wirklich? Fühlt sich der Widerstand nach G-Kräften an in einem echten F-35 Kampfjet? Wie sieht es mit schwerfälligen Bombern wie der B15 aus „Blazing Angels“ aus? Und lassen sich Harrier-Jets dank der...
Härtetest mit „Battlefield 4“ in 6000 Metern Höhe. Games.ch hat die neueste Mobile Gaming Maus R.A.T. M von Mad Catz mit auf einen Flug von Montreal nach München genommen, ordentlich Headshots dank 6400 dpi verteilt und sagt euch, warum hinter dem kleinen Nager eine Menge Hightech und vor allem...
Madcatz gibt Vollgas auf der Xbox One, experimentiert mit dem wohl ersten Force-Feedback-Headset der Welt und Games.ch spielt mit dem ersten Xbox One -Fightstick, der vor allem Modder interessieren dürfte. Wer Lust hat, tauscht die Sticks aus oder sogar das gesamte Blade-Layout. Ausserdem im...
Montag, 8 Uhr: Gerade will ich zur Müslischale greifen und der Tisch bewegt sich. Die grosse weisse Box, die am Samstag geliefert wurde fängt an zu vibrieren und plötzlich schiessen zwei Aluminium-Arme aus dem Karton, zerreissen die Pappe und bauen sich vor mir auf. Landeklappen werden ausgefahren,...
Ist es nicht der Sound, der uns Spiele erst so richtig nahe bringt? Wenn Explosionen grollen, sich Stahl verbiegt und das Orchester vibriert in "Battlefield 4? Wenn Elizabeths Stimme zum Singen in "Bioshock Infinite" einsetzt oder die von Ellen Page in "Beyond: Two Souls"? Schluss mit virtuellem...
„Eure gesamte Feuerkraft auf das vorderste Sternenschiff ihr müsst konzentrieren“. Zu Befehl Meister Yoda. Meine linke Hand gleitet über den Touchscreen des S.T.R.I.K.E-7 Keyboards, mit zwei Fingern regle ich Schalter, drücke Buttons, bewege Truppenverbände, schicke Walker an die Front und fühle...
Wild wie ein Stier schabt die 2013 BWM HP4 im Sand der Wüste. Gleich werden wir in "Battlefield 3: End Game" das Gas durchtreten, durch Matsch rasen, Hindernissen ausweichen und auf eine Sprungschanze zuhalten. Wir werden fliegen, eine Gatling wird rattern, ein Helikopter vor uns wird wild mit...
Flackerndes Licht. Nervenkitzel. Ein Introvideo. Es zeigt ein kolossales Raumschiff, majestätisch im Orbit vor einem wunderschönen Planeten schwebend. Es ist die Forward Unto Dawn. Dann setzt eine weibliche Stimme ein: „Chief, ich brauche dich. Wach auf“. Ist es nicht der Sound, der uns Spiele...