Madden NFL 17

Madden NFL 17 - Test - Der bis dato schönste Touchdown

Ach, wie habe ich doch darauf gewartet, dass die neue NFL Saison endlich losgeht. Der Sommer war geprägt von einer durchzogenen Fussball Europameisterschaft und den Olympischen Spielen, welche für mässige Begeisterung sorgten. Doch nun endlich steht wieder Football auf dem Programm und dies bedeutet, dass EA Sports uns das neue Madden serviert. “Madden 17“ nennt sich das gute Stück und wir verraten euch, ob es sich lohnt in den Laden zu stürmen und sich eine Kopie unter den Arm zu klemmen.

Artikel lesen

26. Apr 2017

Hallo habe mal eine Frage Spiele den ultimate team Modus auf madden 17 und da gibt es loyalaty badges und ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich da dran komme kann mir hier einer dazu helfen ich weiss nicht wo ich sonst nachfragen könnte

26. Apr 2017 / 17:29 Beitrag melden Berten [Gast 48]

08. Dez 2016

Top Bericht, danke! Habe dich nur noch nie in der Endzone gesehen...!

08. Dez 2016 / 12:31 Beitrag melden Guest

Top Bericht, und da kann ich nur zustimmen, das Spiel ist einfach Lohnenswert

30. Aug 2016 / 09:30 Beitrag melden Guest