Madden NFL 18 auf Xbox Scorpio

Erste Bilder & erst der Anfang

News Video Michael Sosinka

Electronic Arts hat bestätigt, dass "Madden NFL 18" wird für die Xbox Scorpio optimiert wird. Man darf sich auf eine schickere Optik freuen.

"Madden NFL 18" wird für die Xbox Scorpio optimiert, wie Electronic Arts auf der EA Play-Pressekonferenz bekannt gegeben hat. Dabei darf man sich unter anderem auf eine native 4K-Auflösung freuen. In dem Video seht ihr die ersten Eindrücke (Standbilder).

Dabei soll "Madden NFL 18" zwar fantastisch auf der Konsolen aussehen, aber das ist laut EAs Patrick Söderlund erst der Anfang: "Madden looks absolutely stunning, but as game makers, awesome graphics and effects are just the beginning. The game has to feel amazing as well. Project Scorpio is a powerful platform that is coming at the right time."

Im Rahmen von EA Play wurde für "Madden NFL 18" zudem ein Story-Modus angekündigt, der sich "Longshot" nennt und quasi das Gegenstück zu Alex Hunter bei "FIFA 18" ist. Allerdings geizen die Entwickler noch mit Details. "Madden NFL 18" wird am 25. August 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare