Games.ch

Enthüllungs-Trailer zu Madden NFL 21

Termin steht fest

News Video Michael Sosinka

EA Sports hat einen neuen Trailer zu "Madden NFL 21" veröffentlicht, der den Release-Termin des kommenden Sportspiels nennt.

EA Sports hat den Enthüllungs-Trailer zu "Madden NFL 21" veröffentlicht, in dem auch bestätigt wird, dass das Sportspiel am 28. August 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Wer vorbestellt, darf sogar drei Tage früher spielen. Die Next-Gen-Version folgt irgendwann später.

Es heisst: "Madden NFL 21 wird die Spieler so nah wie noch nie ans Spielfeld heran bringen und eine konkurrenzlose Football-Erfahrung und innovatives Gameplay vermitteln. Unter anderem werden verbesserte Ballträger-Mechaniken die Steuerung des Runningbacks oder Receivers noch präziser gestalten. Auch überarbeitete D-Line-Mechaniken werden den Pass Rush nun noch reaktionsschneller machen und für puren Spielspass sorgen. Hinzu kommen realistische Tacklings auf dem Spielfeld, die der Defensive wichtige Turnover erlauben, und neue spielergesteuerte Jubel, die dem Gridiron Leben einhauchen und das Spielerlebnis noch realitätsnaher werden lassen. Abgesehen von all den neuen Steuerungsmöglichkeiten, die die Spieler im Spiel haben werden, werden einige der grössten Veränderungen in der allgemeinen Darstellung zu sehen sein. Dafür werden neue Kameraaufnahmen auf dem Spielfeld und ein verbessertes Bewusstsein der Spieler für ihre Position und ihre Umgebung auf dem Spielfeld sorgen."

Es wird ergänzt: "Ebenfalls neu bei Madden NFL 21 ist Face of the Franchise: Werde zum Star, ein spielbarer, dokumentarischer Karrieremodus, bei dem die Spieler sich selbst kreieren und ihren Weg zum Ruhm durchleben können. Dieser Weg führt sie vom Highschool-Quarterback in den College-Football, wo die Spieler auch auf die Position des Runningbacks oder Wide Receivers wechseln können. Über den NFL Combine und dem NFL Draft kann der Grundstein für ihr Vermächtnis in der Liga gelegt werden. Darüber hinaus erwarten die Fans mehr als 50 neue Superstar X-Factor-Fähigkeiten, Live Playbooks 2.0 und eine komplett neue Saison mit Ultimate Team-Inhalten sowie weiteren neuen Features."

Kommentare