Games.ch

Gameplay-Infos zu Madden NFL 21

Closed-Beta angekündigt

News Michael Sosinka

Es wurden umfangreiche Gameplay-Infos zu "Madden NFL 21" zur Verfügung gestellt. Ausserdem wird eine Closed-Beta stattfinden.

Screenshot

EA Sports hat sehr umfangreiche Informationen zum Gameplay von "Madden NFL 21" verraten, die auf der offiziellen Seite thematisiert werden. Sie gehen sehr tief ins Detail. Dazu heisst es: "Heute wollen wir uns hauptsächlich auf die wichtigsten Verbesserungen am Gameplay konzentrieren, die durch das Feedback der Community angeregt wurden, das wir während der Saison von Madden 20 erhalten haben. Du wirst in diesem Artikel also etwas über neue, verbesserte und abgeänderte Gameplay-Features erfahren, die dich in EA Sports Madden NFL 21 erwarten werden."

Darüber hinaus hat Electronic Arts bekannt gegeben, dass "Madden NFL 21" in den nächsten Wochen eine Closed-Beta bekommen wird, für die man sich anmelden darf. Es werden zusätzlich Spieler eingeladen, die sich stark in "Madden NFL 20" und "Ultimate Team" engagiert haben. "Madden NFL 21" wird am 28. August 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Origin, Steam) erscheinen. Die Next-Gen-Umsetzung hat noch keinen Termin bekommen.

Kommentare