Games.ch

Mafia 3

Forum

Allgemeine Diskussion

Nach so einem Rohrekrepierer sind die bei mir unten durch. das dieses Studio noch weiter existieren darf und andere ohne Grund geschlossen werden ...

20. Jul / 19:42 toralora [Gast 48]

Bleiben wir mal gespannt.

19. Jul / 23:22 Mafioso [Gast 29]

Für mich war Mafia 3 leider eine der grössten Enttäuschung seit dem ich elektronisch spiele. Es wirkt auf mich nur halb fertig, z.B. Strassenbahnschienen ohne Strassenbahn.

04. Feb / 13:42 Mario [Gast 26]

Tatsächlich würde ich gerne ein Mafia 4 von Hangar 13 sehen. Mafia 3 hatte wahrlich viele Probleme, sowohl bei der Technik als auch dem Spieldesign selbst, aber gleichzeitig hatte das Spiel eine packende Story, die hervorragend inszeniert und erzählt wurde. Bei den DLC's merkte man auch, dass die Entwickler punkto Missionsdesign bereits dazugelernt haben. Wenn Hangar 13 auf den Stärken von Mafia 3 aufbauen und gleichzeitig die Fehler ausmerzen könnte und vor allem genug Zeit für den Feinschliff hätte, hätte ein allfälliges Mafia 4 sehr grosses Hitpotenzial.

21. Dez 2017 / 15:09 Loris 77

Habe das DLC binnen 2-3 Stunden durch gehabt. Weiss nicht so ganz, was ich davon halten soll

30. Mai 2017 / 22:24 Steve [Gast 34]

5 millionen verarschte kunden mich inkl

08. Feb 2017 / 20:01 Guest