Mafia 3

Mafia 3-Studio arbeitet an Open-World-Spiel - Horizon: Zero Dawn-Entwickler angeheuert

Hangar 13 verstärkt sich mit neuen Mitarbeiter, darunter der Lead Quest Designer von "Horizon: Zero Dawn". Offenbar ist ein neues Open-World-Spiel in Arbeit.

News lesen

Tatsächlich würde ich gerne ein Mafia 4 von Hangar 13 sehen. Mafia 3 hatte wahrlich viele Probleme, sowohl bei der Technik als auch dem Spieldesign selbst, aber gleichzeitig hatte das Spiel eine packende Story, die hervorragend inszeniert und erzählt wurde. Bei den DLC's merkte man auch, dass die Entwickler punkto Missionsdesign bereits dazugelernt haben. Wenn Hangar 13 auf den Stärken von Mafia 3 aufbauen und gleichzeitig die Fehler ausmerzen könnte und vor allem genug Zeit für den Feinschliff hätte, hätte ein allfälliges Mafia 4 sehr grosses Hitpotenzial.

21. Dez 2017 / 15:09 Beitrag melden Loris 77