Games.ch

Mafia 3 wird wohl im April 2016 erscheinen

Termin geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Da mehrere Händler unabhängig voneinander einen genauen Termin für "Mafia 3" listen, wird der April 2016 immer wahrscheinlicher.

Screenshot

Noch ist es ein Gerücht und nicht offiziell bestätigt, aber gleich mehrere amerikanische Händler gehen davon aus, dass "Mafia 3" am 26. April 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Termin ist auf Vorbestellerkarten in den Läden von Best Buy zu sehen. Auch Amazon und Gamestop nennen den 26. April 2016 auf ihren Webseiten. 2K Games hat sich noch nicht dazu geäussert.

"Mafia 3" findet in einer Version des New Orleans aus dem Jahr 1968 statt, einem der turbulentesten Jahre in der amerikanischen Geschichte. Das Open-World-Actionspiel erzählt dabei die Geschichte von Lincoln Clay, einem entrechteten Vietnam-Veteranen, der aus dem Krieg zurückkehrt ist und ein Zuhause sucht.

Kommentare