Games.ch

Mafia 3 offiziell bestätigt

Trailer-Enthüllung auf Gamescom 2015

News Michael Sosinka

2K Games hat "Mafia 3" offiziell angekündigt. Die Trailer-Premiere mit weiteren Infos wird allerdings erst auf der Gamescom 2015 erfolgen.

Screenshot

2K Games wird am Mittwoch, den 5. August 2015 um 14:00 Uhr "Mafia 3" mit einer Trailer-Weltpremiere enthüllen. Damit wurde der dritte Teil immerhin offiziell bestätigt, aber nun müssen wir auf die Gamescom 2015 für weitere Details warten. Für die Entwicklung ist Hangar 13 verantwortlich. "Mafia 3" wird vermutlich für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Bisher heisst es zu "Mafia 3" nur: "Das Spiel ist der nächste Teil der beliebten Reihe, die die Spieler mit tiefgehendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenerie samt den Autos, der Musik und der Mode von damals in den Bann der Welt des organisierten Verbrechens zieht. Zusätzlich zum Ankündigungstrailer wird Mafia 3 auf der Gamescom im Rahmen einer Presse-Präsentation vorgestellt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare