Games.ch

Mafia 3 kurz vor Ankündigung?

Take-Two sichert sich Domains

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird "Mafia 3" schon bald angekündigt. Darauf deuten einige Registrierungen von passenden Domains hin. Die Gamescom 2015 wäre zum Beispiel ein guter Ort dafür.

Screenshot

Es gibt schon seit Jahren Gerüchte zu "Mafia 3" und eigentlich hat man schon vor Monaten eine baldige Enthüllung erwartet, doch selbst auf der E3 2015 in Los Angeles liess sich das Spiel nicht blicken. Der nächstmögliche Termin für die Ankündigung könnte die Gamescom 2015 in Köln sein.

Derzeit gibt es nämlich wieder heisse Spekulationen rund um "Mafia 3", da der Publisher Take-Two Interactive scheinbar mehrere Domains wie mafia3thegame.com oder mafiathree.com registriert hat. Deutet das auf eine baldige Enthüllung von "Mafia 3" hin? Oder handelt es sich dabei nur um eine reine Vorsichtsmassnahme, um die eigene Marke zu schützen? Die Einträge könnten theoretisch aber auch eine Fälschung sein.

Kommentare