Mafia Trilogy

Mafia: Definitive Edition - Test / Review - Ein erstklassiges Remake

Gut 18 Jahre nach dem Ur-Release lässt 2K Games das Gangster-Epos von Illusion Softworks in neuem Glanz erstrahlen. Entwickler Hangar 13 verpasst dem Spiel aber nicht nur eine moderne Grafik, sondern wertet das Action-Adventure auch spielerisch und sogar erzählerisch deutlich auf. Weshalb das ein Angebot ist, dem man nicht widerstehen kann, erfahrt ihr im Test.

Artikel lesen

27. Sep 2020

@roger ja echt schlimm. Habe mindestens 10Spiele angefangen die ich noch nicht aufgeben will durchzuspielen und trotzdem arbeite ich sie nicht ab und Spiele statdessen Poe... Schande über mein Haupt...

27. Sep 2020 / 09:29 Beitrag melden Toralora [Gast 38]

26. Sep 2020

@Toralora: Ach, bei dir auch?

26. Sep 2020 / 16:12 Beitrag melden Roger

Wenn mein pile of shame nur nicht so gross wäre...

25. Sep 2020 / 12:38 Beitrag melden Toralora [Gast 38]