Games.ch

Gameplay-Präsentation der Mafia: Definitive Edition

Frühe Szenen aus dem Spiel

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen der Future Games Show: Gamescom 2020 Edition fand eine Gameplay-Präsentation der "Mafia: Definitive Edition" statt, die frühe Szenen aus dem Open-World-Actionspiel enthält. Die "Mafia: Definitive Edition" wird am 25. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Zur neuen Version wird gesagt: "Mafia: Definitive Edition ist mehr als eine direkte Umsetzung des Originals. Es handelt sich um eine detailgetreue Neuauflage, die den Klassiker von 2002 in allen Aspekten verbessert und eine Spielerfahrung verspricht, die noch besser ist, als Spieler sie in Erinnerung haben. Präsentiert in atemberaubender 4K/HDR-Ready-Grafik und ausgefeiltem Sounddesign und unterlegt mit eigens komponiertem Soundtrack erweckt diese Neuauflage die Geschichte über das organisierte Verbrechen im Amerika der 1930er zu neuem Leben. Lebensechte Zwischensequenzen präsentieren die Geschichte von Mafia wie nie zuvor, und Tommys fesselnde Erlebnisse werden mit Liebe zum Original nacherzählt und erweitert. So rücken auch Charaktere in den Fokus, die im Originaltitel nur am Rande auftraten. Das immersive Gameplay selbst wurde aktualisiert, um Neulinge ebenso wie alte Hasen zu unterhalten - Lost Heaven wurde vergrössert, es gibt Motorräder als neuen Fahrzeugtyp sowie neue Sammelgegenstände und noch viel mehr."

Kommentare