Neuer Trailer zur Mafia: Definitive Edition

Welcome to the City of Lost Heaven

News Video Michael Sosinka

2K Games und Hangar 13 haben einen neuen Trailer zur "Mafia: Definitive Edition" veröffentlicht, der die Stadt Lost Heaven beleuchtet und ausdrückt, wie authentisch ihre Darstellung gelungen ist. Die "Mafia: Definitive Edition" wird am 25. September 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Zur neuen Version wird gesagt: "Mafia: Definitive Edition ist mehr als eine direkte Umsetzung des Originals. Es handelt sich um eine detailgetreue Neuauflage, die den Klassiker von 2002 in allen Aspekten verbessert und eine Spielerfahrung verspricht, die noch besser ist, als Spieler sie in Erinnerung haben. Präsentiert in atemberaubender 4K/HDR-Ready-Grafik und ausgefeiltem Sounddesign und unterlegt mit eigens komponiertem Soundtrack erweckt diese Neuauflage die Geschichte über das organisierte Verbrechen im Amerika der 1930er zu neuem Leben. Lebensechte Zwischensequenzen präsentieren die Geschichte von Mafia wie nie zuvor, und Tommys fesselnde Erlebnisse werden mit Liebe zum Original nacherzählt und erweitert. So rücken auch Charaktere in den Fokus, die im Originaltitel nur am Rande auftraten. Das immersive Gameplay selbst wurde aktualisiert, um Neulinge ebenso wie alte Hasen zu unterhalten - Lost Heaven wurde vergrössert, es gibt Motorräder als neuen Fahrzeugtyp sowie neue Sammelgegenstände und noch viel mehr."

Kommentare