Games.ch

Updates für Definitive Editions von Mafia 2&3

Mehrere Bugfixes & Verbesserungen

News Michael Sosinka

2K Games hat Updates für die "Mafia 2: Definitive Edition" und die "Mafia 3: Definitive Edition" auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Diese kümmern sich um Verbesserungen und Bugfixes (siehe Changelog).

Screenshot

Mafia 2: Definitive Edition

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das 2K-Kontosymbol manchmal auf dem Bildschirm blieb.
  • [PC] Ein Fehler wurde behoben, durch den ältere Spielstände auf Steam manchmal nicht funktionierten.
  • [PS4] Die Leistung auf PlayStation 4-Konsolen wurde verbessert.
  • [PS4] Ein Fehler wurde behoben, durch den die Vollstrecker-Trophäe auf PS4 manchmal nicht freigeschaltet wurde.
  • Einige Fehler beim Ton wurden behoben.
  • Einige Probleme beim Gameplay wurden behoben.

Mafia 3: Definitive Edition

  • Auf PS4 Pro und Xbox One X wurden weitere Grafikverbesserungen vorgenommen.
  • Allgemeine Fehlerbehebungen.

Kommentare