Magic: The Gathering

Magic: The Gathering im März

Artikel Simone Schreiber
Screenshot

Land wird und euch hilft, die teuren Sprüche des Decks zu spielen. Dazu gehören unter anderem die "Myr Battlesphere" (Myr-Kampfkugel) mit vier Angriffs- und sieben Verteidigungspunkten, die ganz nebenbei noch vier Myr-Artefaktkreaturen mit sich ins Spiel bringt, die wahlweise ihre Angriffskraft noch weiter verstärken. Oder wie wäre es mit dem "Bloodgift demon" (Blutgabendämon), einer schwarzen 5/4 fliegenden Kreatur, die dem Gegner zu Beginn seines Versorgungssegments einen Lebenspunkt abzieht? Während das Hauptdeck euch schon gegen alle erdenklichen Spielsituationen abdeckt, könnt ihr euch mit dem Sideboard noch weiter auf gegnerische Decks einstimmen. "Despise" (Verachten) oder "Distress" (Kummer) verhindern beispielsweise, dass euer Gegner zu starke Kreaturen spielt.

Screenshot

Wenn wir euch nun auf den Geschmack gebracht haben: Beide Event-Decks stehen ab sofort für jeweils 29,90 CHF beim Magic-Händler eures Vertrauens im Regal. Auf Standard-Turnieren können Sie zwar nicht verwendet werden, in anderen Formaten oder privaten Spielen mit euren Freunden ärgern sie euren Kontrahenten jedoch bestens.

Kommentare

Magic: The Gathering Artikel