Magical Drop VI erscheint im April

Weitere Plattformen bestätigt

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Nachdem es längere Zeit ruhig um "Magical Drop VI" war, gibt es heute die volle Info-Dröhnung zu dem charmanten Knobelspiel. So kennen wir jetzt nicht nur einen festen Releasetermin sondern auch weitere Plattformen.

Konkret geben die Entwickler Highball Games und Storm Trident bekannt, dass "Magical Drop VI" am 25. April für Switch erscheint. Desweiteren wurden Portierungen für PS4 und Xbox One bestätigt, die aber noch unterminiert sind. Mit einem schicken Release Date Trailer können wir uns die Zeit bis zum Release vertreiben.

"Magical Drop VI" war im September 2022 angekündigt worden. Unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

Quelle: Highball Games

Kommentare